Scheinbar schwächere Herzschläge und leichte Schmerzen im linken Arm - Herzproblem?

In den letzten Tagen hatte ich öfters leichte ziehende Schmerzen im linken Arm.
Zusätzlich meinte ich, einen schwächeren Herzschlag als sonst zu spüren.
Kann da was mit meinem Herzen nicht stimmen, bin ich herzinfarktgefährdet?

Antworten (2)
Ein gesundes Herz spürt man nicht

Hallo,

eher ist es ein gutes Zeichen, wenn man das eigene Herz nicht spürt. Ein gesundes Organ macht sich nämlich nicht bemerkbar. Die ziehenden Schmerzen im linken Arm werden vermutlich eine andere Ursache haben. Ich denke zum Beispiel an eine Sehnenscheidenentzündung oder Muskelkater.

?

Die Sache mit dem angeblich schwächeren Herzschlag würde ich nicht so wichtig nehmen, aber wenn du öfter solche Schmerzen im linken Arm hast, würde ich das doch mal abklären lassen......

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema