Panik Attaken nach Herzmuskelentzündung

Hallo Leute,

zu meinen Daten mänlich 33 Jahre Sportler im Leistungsbereich

ich habe nun nach einer Herzmuskelentzündung ca 3 Wochen her ein Stechen in der Brust, ich habe nach der Feststellung der Krankheit 2 Wochen absolute Ruhe gehalten. Als dann Blutwerte keine Entzündungswerte mehr hatten und das EKG wieder fast normale Werte anzeigte bin ich nach Absprache mit meinem Hausarzt langsam wieder mit Herzkreislauftraining angefangen so max Puls bis 110-120 nun Ende der dritten Woche habe ich nachts wegen einem Stechen in der Brust eine Panik Attake bekommen der Puls stieg über 140-150 im liegen und mir wurde schlecht dazu hatte ich Schweißausbrüche. Meine Freundin fuhr mich ins KKH wo das EKG nur leicht abnormale Werte anzeigte was auf die Herzmuskelentzündung geschoben wurde der Plutdruck lag bei 160/100 meine Frage nun ist es normal das man nach so einer Entzündung stechen in der Brust bekommt ansonsten fühle ich mich eigentlich wieder recht fit ....

Antworten (1)
Herzmuskelentzündung

Hallo du,
dein mail ist schon ein bißchen älter, aber im moment suche ich das ganze netz ab nach infos über herzmuskelentzündung und bin dabei auf dich gestossen, vieleicht kannst du mir weiterhelfen, bzw. mir mitteilen wie es dir heute geht und ob die herzmuskelentzündung schnell verheilt ist. hast du noch immer ab und zu herzpoltern, das hat mein freund nämlich und so ist er erst aufmerksam geworden. er ist übrigens auch sportler und muß derzeit seine herzmuskelentzündung auskurieren. würde mich freuen über infos. liebe grüße
beate

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema