Frage zum Herz und Betablocker

Hallo, 2 verschiedene Ärzte haben mich darauf hingewiesen, dass mein Herz bei einer Ultraschalluntersuchung oder Echo, weiß nicht genau wie das heißt, sehr kräftig schlägt. Leider habe ich nicht gefragt, was das bedeutet?
Ist das was auffälliges oder kann es durch die Einnahme von Betablocker sein?
Sonst gab es keine Auffälligkeiten. Ich würde den Betablocker wegen Nebenwirkungen gerne absetzen.

Gruß OMI

LG OMI

Themen
Antworten (1)
Herz und Betablocker

Die betablocker sollen das bewirken das das herz kräftiger schlägt, man könnte theroetisch die betablocker absetzen, aber nicht ohne rückfrage mit dem arzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema