Mir wurde ein Teil des Herzmuskels entfernt - darf ich Jahre später eine Flugreise machen?

Hallo zusammen!
Ich habe seit ein paar Jahren mit einem geschädigten Herzmuskel und möchte demnächst einen Freund im Ausland besuchen. Allerdings werde ich fliegen müssen.
Ich habe schon mit meinem Arzt darüber gesprochen und er meint, der Flugreise stehe nichts im Wege.
Lebt jemand von euch auch mit einem geschädigten Herzmuskel?
Habt ihr eine Flugreise hinter euch?
Traten dabei Komplikationen auf, oder lief alles glatt?
Wäre nett, wenn ihr berichten könntet. Vielen Dank.

Antworten (1)
Keine Probleme

Meinem Onkel geht es ähnlich. Ich kann dich aber beruhigen. Er ist mittlerweile schon 3 Mal in den Urlaub geflogen und es lief alles ohne Komplikationen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema