Spiegelherz gibt es das???

Hallo, gibt es abwandlungen der Herzformen?? Oder sowas in der Art wie Spiegelherzen, bei denen das Herz in der richtigen Körperhälfte steckt, aber einfach komplett spiegelverkerht ist?? Ich habe schonmal gehört dass es menschen gibt die das Herz Links haben, aber das mit dem spiegelverkehrtem Herz weiß ich nicht mit sicherheit...

Antworten (1)
Ja,

Es gibt z.B. Menschen, bei denen sich das Herz in der rechten Brusthoehle befindet. Ebenso kann das Herz spiegelverkehrt, jedoch auf der linken, also der richtigen, Seite sein.
Und naja, links haben doch fast alle ihr Herz?!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema