Geringeres Risiko einer Kapselfibrose mit den Jahren nach der OP?
Ist es richtig, dass die Warscheinlichkeit einer Kapselfibrose im Laufe der Jahre nach der Brustvergrößerung sinkt?
Ist es richtig, dass die Warscheinlichkeit einer Kapselfibrose im Laufe der Jahre nach der Brustvergrößerung sinkt?
Ich kann dir leider nicht sagen, wie es sich mit dem Auftreten von Kapselfibrosen über die Zeit verhält. Tatsache ist aber, daß in den USA 60-70 % der Brusteingriffe Korrektur- und Entfernungseingriffe nach Brustvergrößerungen sind. Silikon und andere künstliche Füllstoffe sind out. Heutzutage verwendet man Stammzellen aus Eigenfett zur Brustvergrößerung (und künftig wohl noch mehr, um Schäden am Körper zu beheben).
Theoretisch kann eine KF zwar auch noch lange nach der OP auftreten, aber laut einer wissenschaftlichen Studie treten tatsächlich 60 % aller Kapselfibrosen in den ersten 6 Monaten und 90 % innerhalb eines Jahres nach Operation auf.
Das Risiko kann man z.B. durch die Verwendung von texturierten Implantaten minimieren.
Liebe Grüße
Zahnfee
hallo,
soweit ich weiss, ist die Wahrscheinlichkeit einer Kapselfibrose sehr gering, wenn die ersten 6 Mon. rum sind. Habe eine brust-op hinter mir und so wurde ich beraten.
gruss
Hallo wer gibt mir tips für eine Brust OP, bin Transe und habe durch Hormon-Therapie zwar schon etwas Busen, aber mir ist er nicht groß genug ...
Nach der Stillphase ist meine Brust unansehlich geschrumpft. Nun beschäftige ich mich mit dem Gedanken, doch eine OP zur Brustvergrößerung zu ...
Welche Gefahren gehen von Silikon-Implanten für Brustvergrösserungen aus? Gibt es viele Fälle in denen diese Implantate kaputt gehen und ...
Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage und hoffe auf ehrliche und kompentete Antwort. Zu mir ich bin 173cm, ca 54kg. Meine linke ...
Hat jemand Erfahrungen mit Dr. Greuel in Düsseldorf gemacht? Ich würde mich über jeden Beitrag freuen. Liebe ...
Ich hab es schon mehrmals gehört das Frauen sagten sie seien Stolz auf ihre Silikonbrüste. Ich finde das lächerlich, weil man nur Stolz auf ...
Hallöchen, ich überlege schon seit ein paar Monaten mir Brustimplantate reinmachen zu lassen. Meine grösste Sorge dabei ist immernoch dass ...
Ich bin total unzufrieden mit meinem kleinen Busen und hätte gerne 70C statt 70A. Kann ich das nur mit einer Brustvergrösserung und ...
Hallo, kann mich nicht entscheiden ob d oder dd? kann mir jemand ...
Hat jemand erfahrung mit einer brustvergrößerung? insbesondere ist mir das gefühl der brustwarzen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren