Geschenk für einen Angler

Hallo Leute,
Ich suche für meinen Bruder (41) ein Geschenk bis zu 60€ zu Weihnachten.
Sein größtes Hobby ist Angeln und ich denke das würde auch als Thema für das Geschenk passen. Allerdings habe ich selbst keine Ahnung vom Angeln. Ich weiß allerdings, dass er größtenteils auf Hechte und Aale angelt. Gerne auch über Nacht mit Zelt.
Ein erotischer Angelkalender kam mir nach kurzer Recherche in den Sinn, allerdings scheint es wohl kein Modell mehr für 2019 zu geben.
Was gibt es also für Sachen zu schenken, die nicht zu speziell von der Angeltechnik abhängen? Können auch gerne mehrere Kleine Produkte sein, die zusammen an die 60€ gehen.

Antworten (2)

Bin leider grundsätzlich kein Fan von Gutscheinen, hätte ich dazu schreiben sollen, tut mir leid.
Ich sehe gerade zufällig bei Mydealz gesehen, dass angeldomäne einige Black Friday Dealz hat und hab das hier entdeckt: https://www.angel-domaene.de/angel-domaene-nightwalker-advance-comfort-bedchair-6-bein-karpfenliege--29506.html, ist die zu empfehlen? Kann mich nämlich dran erinnern, dass er sich immer über das Feldbett beschwert.

Was hältst du davon wenn du deinem Bruder einfach einen Gutschein holst?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema