Geschenke für Techniknarr

Hi leute,

ein guter Freund von mir hat bald geburtstag und ist großer techniknarr. Das letzte Jahr fiel es mir schon unglaublich schwer, etwas für ihn zu finden, denn er sitzt fast nur am PC (ist jetzt nicht so schlimm, wie es klingt ;-)) und hat natürlich schon so gut wie alles, was man an Zubehör haben kann.
Ich habe nach ewigem Suchen nun ...

Antworten (1)
Geschenke für Techniknarr

Da klappte wohl etwas nicht.
Ich wollte sagen, dass ich nach ewigem Suchen nun so ein Internet Messanger-Tool als Präsent gefunden habe. Das ist allerdings doch etwas teuer für meinen Geldbeutel. Habt ihr vielleicht noch ähnliche Ideen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema