Budget für Geschenk zum 40.

Hallo,

ich brauche mal eine zweite Meinung. Meine Freundin feiert in Kürze ihren 40. Geburtstag. Allerdings kenne ich sie erst seit 3 Monaten. Daher bin ich mir aktuell etwas unsicher wie mein Budget für ein Geschenk bemessen sein sollte. Ich peile so etwa 200-300 Euro an. Ist das angemessen bei einem Bruttogehalt von >5000 Euro?
Natürlich ist mir klar, dass es bei einem Geschenk in erster Linie darum geht dass die Beschenkte sich freut und nicht so sehr um den Preis, aber dennoch würde mich mal eure Meinung dazu interessieren.

Antworten (1)

Also ich finde das ganz schön viel. 200 -300 EUR. Puh, finde ich viel.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema