Passendes Geschenk für Großväter?

Hallöchen!

Mein Opa feiert bald seinen 70sten Geburtstag, und ich möchte ihm unbedingt was Besonderes schenken, weil er mich wirklich immer unterstüzt hat und ich mich jeder Zeit auf ihn verlassen konnte. Aber leider habe ich absolut keine Idee, was man einem Mann in dem Alter schenken könnte. Hat jemand einen Vorschlag? Freue mich über jeden Tipp!

Antworten (2)

Wie annettbat redet! Ein "Mann in dem Alter"! Das ist doch nicht irgendein 70-Jähriger, sondern ihr Opa, den sie schon lange kennt oder kennen sollte und auch wissen müsste, wofür er sich interessiert und womit man ihm eine Freude machen könnte. Es ist doch traurig, wenn man da wildfremde Leute fragen muss, was man ihm schenken könnte.

Geschenk für den Opa finden

Ich kenne deinen Opa leider nicht, aber normalerweise freuen sich die Großeltern am meisten über Sachen, die ihre Enkel mit ihnen gemeinsam machen.
Meinem Opa haben wir zum Beispiel eine Kutschfahrt durch die Lüneburger Heide mit anschließendem Mittagessen geschenkt - aber nicht nur für ihn, sondern wir Enkel samt Eltern waren auch dabei. Das sind Sachen, von denen sie lange zehren, und es ist ja auch ganz nett, wenn mal wieder die ganze Sippe zusammen ist und was unternimmt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema