Online sparen beim Geschenkekauf

Guten Morgen ihr Lieben,

langsam geht ja der Trubel um das Kaufen der Weihnachtsgeschenke los und da wird man erfahrungsgemäß oftmals eine Menge Geld los. Ich hab mir dieses Jahr deshalb gedacht, dass ich versuche einen Teil der Weihnachtsgeschenke online zu bestellen (habe das sonst nie gemacht) und dabei dann diese Gutscheincodes zu benutzen. Habe gestern z.B. für meinen Mann eine neue Krawatte bei ***** bestellt und durch deren Gutschein 10€ und den Versand gespart. Ziemlich praktisch!
Die Tage werde ich wohl auch noch nach weiteren Geschenken online schauen.

Wie macht ihr das? Geht ihr immer in die Stadt o.ä. und kauft Geschenke oder bestellt ihr auch mal das ein oder andere online? Und schaut ihr dabei eher nach Schnäppchen?

LG,
Gerdi

Antworten (2)

Ich finde, dass mit dem Bestellen auch recht praktisch. Hat einfach den Vorteil, dass man sich bequem vom Sofa aus einmal durch die Weihnachst-Online Shops klicken kann :) Preise vergleichen kann und viele Dinge, werden im Internet ja auch angeboten, die man so gar nicht im Kaufhaus findet :)

Billiger *mmh* da bin ich mir nicht so sicher ... glaub, das die Käufhäuser sich schon der Konkurrenz bewußt sind. Elektronik kauf ich z.B. nur beim Fachhändler - weil wenn's ein Problem gibt, hab ich da einen direkten Aansprechpartner.

Hat also alles seine Vor und Nachteile.

Spam Spam Spam! Zum Glück wurde das schon rausgelöscht. Trotzdem kaufe ich gerne online ein ;D Weils billiger ist und ich die Sachen direkt schicken lassen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema