135790

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

Ich weis, dass Geschenke eigentlich nicht dass ist worauf es bei Weihnachten ankommt, trotzdem würde ich gerne wissen was ihr bekomme habt und ob es euch gefällt oder nicht.

Antworten (10)

Ich hab eine Skijacke bekommen. Aber mir ging's auch mal wie dir Timo. Hab mal Lego von meinem Onkel bekommen weil er die Pakete vertauscht hatte. Ich hab's auch behalten und mich trotzdem gefreut. Und Unterwäsche sieht man ja meist nicht was man drunter an hat.

Ich habe wir Boxershorts von meiner Tante gewünscht und weil ich nicht da war als Sie fragte was ich möchte klärte das meine Mama mit ihr ab. Sie sagte jedoch das ich mir Schlüpfer und warme Strümpfe wünsche und als meine Tante nach fragte was genau ich da möchte sagte meine Mam, da kaufst du schon das passende. Du trägst ja auch immer schöne Unterwäsche Hauptsache Größe "S" und nicht zu dick sondern für den Sommer. An Weihnachten bekam ich dann ein silbergrau eingepackten Päckchen. Darin war ein weinroter, ein weißer und ein schwarzer Panty mit Spitze an den Seiten von Nina von C. und drei Stringtangas in den selben Farben von der selben Marke in Größe 36 und bunt geringelte Strümpfe die bis über die Knie gehen. Meine Tante fragte mich dann ob mir gefällt was sie für mich ausgesucht hatte und als lieber Neffe sagte ich braf ja Danke. Dann wollte sie noch wissen ob die Größe auch passt. Da sagte ich das wird schon passen. Aber sie bestand darauf das ich es vorführe um sich selbst davon zu überzeugen. Also zog ich einen Panty und die Strümpfe an und führte es ihr vor und sie freute sich das es passte. Mitterweile trage ich die Unterwäsche ganz gerne auch wenn es eigentlich Frauen Schlüpfer sind auch an die Tangas habe ich mich gewöhnt. Mann merkt garnicht, dass man was anhat aber am besten finde ich das nichts mehr hin und her rutscht. Auch wenn man mal was bekommt was nicht gewünscht war kann man neue Erfahrungen sammeln.

...

Ich habe Kleidung bekommen, einige Gutscheine und etwas Bargeld.

Freu mich :]

Assassin's Creed: Revelations und ein Buch mit Weihnachtsgeschichten.

Tja

Geld für den Füherschein.
meine Paintball Knarre (spiele es leidenschaftlich gerne)
und Geld
Alles war super und gefreut habe ich mich auch :D
lg

Hey :)

Meine Antwort ist auch etwas verspätet :D
Also ich habe ein gutes Aufnahmemirkrofon bekommen, darüber habe ich mich echt sehr gefreut :) lg

135790
...

Ich bekam viele Fahrkarten (Bus und Zug) für die Berufsschule, Geld, von meiner Oma bekam ich Kleidung.

Verspätete Antwort

Naja, also jede Menge Geld von den Verwandten.Damit hab ich mein Konto ausgeglichen, da ich mir als verfrühtes Weihnachtsgeschenk eine Softair AEG gekauft hab(Pistole).Dann hab ich von Mum und Dad noch eine neue Tastatur bekommen und den neuen Eragon.Von meiner Tante hab ich ein Spiel zu "Das perfekte Dinner" bekommen und 1 Pflanzen 2011 Kalenderbuch.Bis auf das Spiel(buärgh) habe ich mich über alles sehr gefreut.

...

Tanzschuhe und Bücher
und ja es gefällt mir

135790
?? HALLO ??

??? Keiner der Antworten möchte ???

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema