Kleinigkeit für die Freundin

Hallo in die Runde,

wie in jedem Jahr, bin ich auch diesmal wieder auf der Suche nach einer netten Kleinigkeit für meine Freundin.
Einfach nur ein klitzekleines Dankeschön, weil sie immer für mich da ist.

Wir sind beide nicht materialistisch eingestellt, daher muss es nichts Teures sein. Im vergangenen Jahr war es ein kleines Windspiel, das jetzt auf ihrer Terrasse hängt. Aber irgendwie bin ich es auch leid, Nippeskram zu schenken, der sich mir der Zeit anhäuft.

Am besten wäre es, wenn ich was schenken könnte, was sich aufbraucht... Pralinen isst sie aber nicht. :(
Hat jemand eine Idee?

Antworten (3)
Bin sauer!

Warum hast du denn gefragt? Nur um Werbung zu machen für einen Kalender?

Hab was gefunden

Hab mal in etlichen Shops nach Ideen gestöbert und bin bei ***** auf Tee-Adventskalender gestoßen.

In den Sonnentor Tee-Adventskalendern sind 24 unterschiedliche Teesorten enthalten. Für jeden Tag im Advent eine andere... und man denkt 24 Tage lang an mich... eine richtig gute Sache. :)

Natürlich hab ich direkt am 1.11. mit meinem durchstartet, denn ich will ja wissen, was ich da verschenke. Bis jetzt wude ich nicht enttäuscht, denn die schmecken wirklich richtig richtig lecker.

Und das Beste von allem ist, dass man bei ***** auch größere Gebinde zu günstigeren Konditionen bekommt. Also hab ich direkt ein 10-er Pack bestellt. Die krieg ich auf jedem Fall los, denn ich hab auch supernette Arbeitskolleginnen, die sich eine Kleinigkeit verdient haben.
Und alle Tees sind ohne künstlichen Aromen und Zusatzstoffe. Nahezu perfekt!

Bin mal gespannt ob ich damit in diesem Jahr wieder punkten kann?!

@Damefa

Das ist schwierig, kein Staubfänger-Kram, keine Süßigkeiten, und teurer Schmuck ist auch nicht drin!
Verschenke einfach mal ein paar Stunden Zeit, Arbeitszeit zum Beispiel, oder so was ähnliches, nicht zu deinem Vergnügen, sondern um der Freundin eine klitzekleine Freude zu bereiten ^^. LG, Th.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema