Freut sich meine Frau über einen Gutschein?

Ich bin genervt.Meine Frau hat morgen Geburtstag.Natürlich bekommt sie ihre geliebten Champagnertrüffel und einen schönen Blumenstrauss, es fehlt mir aber noch das Hauptgeschenk.Kleidung kaufe ich nicht mehr, da liege ich immer daneben.Was wäre, wenn ich ihr einen Gutschein für einen Wellnesstag schenke?Haut sie mir den auch um die Ohren, oder freut man sich als Frau darüber?

Antworten (4)
Geschenke für ...

... besondere Unternehmungen oder Wellness kommt eigentlich bei fast jeder Frau gut an. Damit kann man fast nichts falsch machen. Aber besser als ein Gutschein für ein Wellnesstag, wäre das ganze schon feste gebucht zu haben... Das kommt meist noch besser.

!

Ich denke das solltest du schon selber wissen, es ist ja schließlich deine Frau und nicht unsere!
Wenn du dir nicht sicher bist dann überlege dir etwas anderes aus.

Viel Spaß:D

.

Ich faende das ganz cool; du muesstest deine Frau in sowas aber am besten einschaetzen koennen ;) Manche moegen Gutscheine nicht so, manche schon. Und wenn du es gar nicht weißt, dann kauf ihn und wenn es ihr nicht gefaellt, schenkste ihr demnaechst eben keinen Gutschein mehr!

Ich bin zwar keine Frau und

Weiß auch nicht wie deine Frau reagiert wenn ihr etwas nicht gefällt, aber die Idee hört sich ganz gut an.

Oder kauf ihr einen Gutschein für einen Klamottenladen/Schuhladen in den sie immer geht.Schoppen gehen fast alle Frauen gern

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema