Geschenkideen für einen 16-Jährigen

Hallo, mein Freund hat bald Geburtstag und wird 16. Ich hab keine Idee was ich ihm schenken soll. Er trägt gerne Armbänder aus Leder aber davon hat er schon so viele. Er ist Zocker und hat so gut wie alle Spiele (Cod Minecraft etc.) Deswegen kann ich ihm sowas zb.nicht schenken. Habt ihr vllt. Ideen? Wäre echt lieb von euch! Danke LG Engel1410

Antworten (2)
Geschenkideen

Für dich ist sicher schon zu spät, aber vielleicht zieht ja jemand anderes einen Nutzen draus... Und zwar gibt es auf der Seite Deavita mehrere Artikel zu dem Thema mit tollen Geschenkideen. Die haben mich schon so einige Male gerettet :D

Vielleicht etwas romantisches?

Hi Engel 1410,

wieviel willst du denn ausgeben?
Wenns mehr sein darf dann vielleicht ein Erlebnisgeschenk? Oder nen Abend im Casion.
Dann gibts da noch romantische Geschenke? Vielleicht ein Schlüsselanhänger mit 2 Hälften und graviert mit jeweils einem Namen.
Als Zocker flackt er oft ab. Wie wärs da mit nem Dosenhalter für die Couch (da gibts ja auch so crazy Sachen für Couchpatatos :-) )

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema