Was würdet ihr einer Freundin schenken die nur kitschige Sachen mag?

Hi Leute ich habe seit längeren ein Problem.Ich habe mich mit einer Freundin eingelassen und sie steht auf total kitschige Sachen nun weiß ich nicht was ihr gefällt??Sie ist echt nervig und total pingelig.Bitte helft mir!

Antworten (2)
Kitschig und lustig

Also ich finde das Sparschein Sparsau sehr schön kitschig und trotzdem lustig. Und auch sehr witzig und kitschig ist doch die Gießkanne Froschkönig. Vielleicht ist da ja etwas Passendes dabei!

Postercollage als Geschenkidee

Versuch es doch mit einer Postercollage aus witzigen oder romantischen Bilder. Bei ***** kannst Du so was online gestalten. Da kannst Du je nach Thema auch verschiedene Hintergrundmotive(da sind auch kitschige Motive) wählen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema