Valentinstag Geschenk gesucht

Suche dringend noch ein Valentinstags Geschenk für meine Freundin!

Es soll dieses Jahr mal etwas ganz anderes sein!! Vielleicht etwas selbst gemachtes....

Habt ihr Vorschläge, was ich machen könnte??

Antworten (6)
Parfüm oder Gutschein

Hallo,
ich finde für den Valentinstag reicht meistens ein gute Parfüm, oder ein Gutschein für Online Shop wie Douglas.

Etwas individuelles

Schenke ihr doch ein selbst nach ihrem geschmack zusammengemischten Honig. Ich habe meiner Freund Honig mit Paranüssen und Schockoladenstücken (mag sie beides voll gerne) bei Honigplus zusammengemischt. Kam sehr gut bei ihr an und war voll praktisch:)

Was persönliches

Ich verschenke gerne Sachen die einen persönlichen Bezug haben, also lasse gerne Kleinigkeiten mit einem Spruch oder Namen bedrucken bzw. gravieren. Habe letztes Jahr zum Valentinstag meinem Freund ein Schokoladenherz mit einem lieben Spruch auf der Verpackung geschenkt. Das ist zwar ein materielles Geschenk aber eine kurze Zeile macht es sehr persönlich finde ich. LG, Glenki

Antwort

Hey Lena und alle anderen!

Habe jetzt ewig im Internet gestöbert und ich glaube ich hab ein tolles Geschenk gefunden...

Auf *** könnte ich ein Set bestellen und meiner Freundin dann eine Handtasche aus Leder selber nähen!

Wie findet ihr das? Meint ihr das gefällt ihr?

Das ist eine gute Idee....aber ich koche eigentlich öfters für uns zwei.

Und ich würde ihr gerne mal etwas schenken, was ich selber gemacht hab...?!?

Kochen

Wie wäre es wenn du für sie kochst? Leckeren Wein besorgst, den Tisch nett herrichtest und sie dann so überraschst?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema