Wieviele Geschenke zum Geburtstag?

Habt ihr diese Diskussion auch zu Hause, wieviel Geschenke es zum Geburtstag geben soll? Bei uns ist das zum Glück nicht so, weil wir da auchkeine feste Regel haben. Es kommt drauf an, was gewünscht ist. Manchmal werden es drei oder vier Geschenke, manchmal auch nur eins. Aber die strahlenden Augen, wenn da vier Geschenke liegen, sind unbezahlbar!

Antworten (3)
Genug...

Genügend Geschenke damit man die Leere füllt die durch Liebe entstanden ist...

Gruß,
J.B.

Es müssen doch nicht immer viele Geschenke sein. Zum Geburtstag reicht ein größeres und evtl. noch etwas Kleinkram wie Süßigkeiten, Socken o.ä. Kinder sollten meiner Meinung nach früh genug erkennen, dass es nicht nur um das Materielle beim Schenken geht.

Sehr viele

Hay^^
also ich bin m 13 und liebe es wenn ich viele geschenke bekomme xD

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema