Weihnachtsgeschenk für 15-jährige feste Freundin?

Ja alles Jahre wieder das gleich :D weihnachten. Also ich wollte euch mal fragen was man seiner Freundin so zu weihnachten schenken kann ich wollte mal n paar Ideen sammeln. Also sie ist 15 wir sind zwar erst seit 3 Monaten zusammen kannten uns davor aber fast 5 Jahre und waren auch gute Freunde. Kann auch n bisschen teurer sein (ich selber bin 14) also so 50€ Aber mehr nicht :) danke im Voraus

Antworten (3)

Fotoleinwand und Collage hört man ja immer :D hat jemand vielleicht ne Idee was es noch nicht so oft gab ?:) aber trodtdem danke :)

Hi.

Also ich werde dieses Jahr meinem Freund eine Fotoleinwand schenken. Hab die Idee auch von ner Freundin bekommen. Ich denke es ist ziemlich originell und auch persönlich. Ihr werdet doch bestimmt tolle fotos zusammen haben. Das sieht dann auch voll cool aus, n foto auf leinwand:-) cooler als einfach ein poster. Also ich habe mein Leinwandfoto auf dieser Seite bestellt --> http://www.leinwandfoto.de/
Die Qualität ist super und da findeset du auch locker was für 50 Euro :-)
Viel spass damit,
Helen

Originelle Idee

Hallo!

Ich kenne dein Problem ;)

Hab vorher im Internet ein bisschen gestöbert und diesen Blog gefunden. Vielleicht ist ja was dabei.

Die Weihnachtssamstage rufen, doch was soll man heuer schenken? Wir haben für euch die besten Geschenkideen ever! Das war garantiert noch nie unterm Christbaum!

http://blog.susi.at/geschenkideen-fuer-weihnachten-noch-nie-unterm-christbaum/

LG
Kerstin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema