Weihnachtsgeschenke für Jungs (9)

Hey Leute, über was würde sich ein 9-jähriger Junge freuen? Bitte antwortet!
GLG AhoiBrause77

Antworten (9)

Gerne doch.

Da wird ja eine langsam groß. Siehst du bist du doch schon ein ganzes Stück weiter gekommen.

Danke Rice und antwortomat

Ich war auf amazon und hab dort mal ein bisschen geschaut. Ich bin jetzt hin und hergerissen ob ich ihm eine Packung Fußball-Kaugummis oder ein Duschgel, wo irgend so ein Fußballer drauf ist schenken soll. Das Duschgel kostet 9, 99 € und die Packung Kaugummis 8, 50€. Ich frag vielleicht mal meine Eltern was von beiden mir die kaufe würden.

@ (echte) Ahoibrause77

Vielleicht irgendwelche Süßigkeiten mit Fußball? Der Junge steht ja auf Fußball und Süßigkeiten.

Hallo AhoiBrause 77,

Viel besser, damit lässt sich arbeiten.

Du könntest ihm eventuell ein Duschgel (ich denke das meinst du mit Dusches) kaufen dass von Fußballern beworben wird, z.B. von Nivea (da macht ja der Bundestrainer Werbung für). Vielleicht hast du auch die Möglichkeit mit deinen Eltern zu reden und dir von ihnen etwas im Internet bestellen zu lassen. Auf Amazon gibt es Gesellschaftsspiele zum Thema Fußball da ist auch was für dein Budget dabei. Süßes kannst du ja selbst für ihn machen. Einfach Plätzchenteig machen und runde Formen ausstechen. Diese nach dem Backen mit weißem Zuckerguss glasieren und dann ein Fußballmuster mit Lebensmittelfarbe drauf malen.

Wenn du noch Fragen hast dann helfe ich dir gern weiter.

Danke Leute

Ich hätte ein Budget von 5 bis 12 Euro
Mein Bruder Liebt Fussball, Männer Dusches und Süssigkeiten
Besser so?

@Tim

Du hast gestern auf einen anderen Beitrag von ihr geantwortet, da nannte sie sich "Paradisi Liker". Die Kleine schreibt hier schon lange immer mal wieder über ihre Sorgen. Wir haben schon eine kleine Geschichte hinter uns.

@ Rice

Was meinst du mit "Sorgenkind"?

@ Ahoibrause77

Als ich neun Jahre alt war habe ich gerne Dinge aus Lego und Fischertechnik zusammengebaut. Aber ich kann ja nicht beurteilen, was der neun jährige Junge von dem du sprichst mag.
Rice hat recht, ich kann dir konkretere Angaben geben, wenn du schreibst wie viel du ausgeben willst und was dein Kind so mag.

Schönen Abend, Tim

Hallo mein Sorgenkind,

Trotz anderem Namen einfach nicht zu verkennen.

Na dann werd ich mal so nett sein.

Was hat der Junge denn für Interessen und wieviel Geld willst du ausgeben? Das zu wissen wäre hilfreich um etwas genauer zu beraten.

Aus meinen Erfahrungen weiß ich aber dass Lego immer geht. Da gibt es z.B. von Lego Technik schon preiswerte Sets. Gesellschaftsspiele können auch gut ankommen wenn dann auch jemand dieses regelmäßig mit ihm spielt.

Für weitere Tips solltest du aber etwas konkreter werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema