Geschenk für Freund!

Hallihallo,
ich brauche dringend Rat! Mein Freund hat in knapp 2 Wochen Geburtstag, und er ist ein sehr Modebewusster Mensch. Ich hatte gehört das bunte Socken jetzt total in Mode sind, also hatte ich vor im bei "von Jungfeld" etwas zu bestellen.
Meint ihr das ist was?

LG Anita

Antworten (4)
Bierbraukurs

Hallo,

ich kann dir einen Bierbraukurs empfohlen, da freut sich dein Freund bestimmt.

Stephan

Hmm

Nur Socken finde ich jetzt auch ein wenig blöd, du bist nicht seine Mutter und Socken sind nun mal für niemanden das Highlight. Wie lange seid ihr beiden denn schon zusammen? Ich meine die Socken können ja ein Teilgeschenk sein, und zusätzlich schenkst du ihm noch etwas persönlicheres. Ich habe meinem Mann zu seinem letzten Geburtstag eine Uhr mit persönlicher Gravur geschenkt, die kam super an und im Endeffekt habe ich sie über ein Internetportal auch recht günstig bekommen. Soviele unterschiedliche Marken und Modelle wie es mittlerweile gibt, da hat man ja keinen Überblick mehr. In die Richtung finde ich persönlich schöner. Oder ein schönes Armband oder eine Kette? Solche Dinge trägt man am Ende länger und sie behalten einen emotionalen Wert. Nur Socken dagegen, denke ich werden einfach im Schrank landen. Überleg dir das lieber nochmal :)

I_love_swimming

Ich würde dir dazu auch auf jedenfall abraten!!! Socken ist etwas das bekommt man von seiner Mama zu Weihnachten. Ist dein Freund denn auch ein Bier-Freund? Im Internet kann man Brausets kaufen... ist für Männer immer eine nette Idee finde ich. Da kann dein Freund dann über Wochen sein eigenes Bier brauen =)

Socken? hmmm

Hallo Anita,

ich würde sagen... auf jeden Fall "NEIN"! Socken zählen zu den unbeliebtesten Geschenken für Jedermann. Das machen so viele und es ist immer wieder Thema wie furchtbar das ist (das nur als Tipp):-)
Am Ende kennst du deinen Freund besser als ich :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema