Die besten Geschenkideen

Hallo Ihr lieben,

all Eure Geschenkideen finde ich super. Ich möchte daher alle einladen, die die Ideen schon mal in die Tat umgesetzt haben (insbesondere selbstgestaltete Geschenke) als Video auf die neue Internetseite www.heccon.de zu stellen.

Dies ist eine neue Wissensdatenbank in Form von Video. Jeder kann sein Wissen einstellen und damit auch Geld verdienen.

Schaut doch einfach mal rein, freue mich über kreative Beiträge,
Eure Anne

Antworten (1)
Moderator
@ Faultway

Benutze bitte mal einen besseren "Online Translator", es ist ja schlimm was man hier von dir lesen muss.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema