Geschenk ? SEHR WICHTIG !

Mein Freund hat bald Geburtstag und ich will ihm auf jeden Fall etwas mit Musik schenken...
Wir haben total viele gemeinsame Lieder, die ich gerne einbinden würde... Ich habe versucht, die lieder zu brennen und zu jedem einen kleine ansage aufzunehmen, warum ich es mit ihm verbinde, aber das hört sich total komisch an !!
Schreiben will ich es auch nicht, da er noch etwas anderes bekommt, wo ich schon sehr viel geschrieben habe.
Ideen ??
SEHR WICHTIG !

Antworten (2)
Moderator
@ Tim9285

Da hast du recht, so etwas ist traurig, da solche Fragen im Forum oft "untergehen", wenn da nicht schnell andere User antworten.
Bei einem "Fake Thread" gibt dann oft der Ersteller des Thread, mit einem anderen "Nick" eine Antwort, damit der Thread "oben" bleibt. Wenn es in einen Thread dann schon mehrere Antworten, von angeblich verschiedenen Usern gibt, posten dann auch eher andere User noch Antworten in den Thread.

Traurig... :-(

Auch wenn Lynne das hier nicht mehr lesen wird: Ich finde es trotzdem traurig, dass in ernst gemeinten Fragen wie diesen keiner antwortet und dafür in Fake-Threads jeder sein Wort einbringen muss...
Auf einen Fake Thread erfolgt meist sofort die erste Antwort, doch solche ernstgemeinten Fragen müssen 9 Jahre (!) auf Antworten warten...
Traurig... :-(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema