Zu Weihnachten einen Hausnotruf?

Ichhatte die Idee meiner Oma mit meiner Familie zusammen einen Hausnotruf zu schenken. Sie ist zwar noch ganz rüstig aber es kann ja immer wieder was passieren. Kann mir einer sagen wieviel das kostet? Muss man dann auch eine monatliche Grundgebühr zahlen?

Antworten (1)
Weihnachtsgeschenk für Omi

Hallo Sternchen,
da mußtest Du aber lange auf eine Antwort warten ... :-)

Hausnotruf kannst Du bundesweit ab mtl. 10, -- € erhalten. Informiere Dich unter www.euronotruf.de oder hausnotruf-sozialtarif.de. Dort gibt es auch eine kostenlose Broschüre und telefonische Beratung.

Deine Idee mit dem Weihnachtsgeschenk finde ich übrigens sehr gut!
Gruß Salzstange

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema