Welches Geschenk eignet sich für Menschen, die eine harte Zeit hinter sich haben?

Meine Nachbarin hatte es im Laufe des letzten Jahres nicht leicht und hatte sogar einen Todesfall in der Familie.
Sie wird Weihnachten alleine zu Hause sein undd ich möchte ihr etwas schenken, um sie aufzuheitern...ihr zeigen, dass jemand an sie denkt.
Was eignet sich als Geschenk?

Antworten (2)
Geschenkideen für Alleinstehende Menschen zu Weihnachten

Das persönlichste Geschenk wäre meiner Meinung nach, ihr etwas von deiner Zeit zu schenken.
Das könnte ein gemeinsamer Theaterbesuch sein oder ein Essen in einem gemütlichen Restaurant oder einfach nur einen gemütlichen Abend miteinander verbringen.
Ansonsten ein schönes Blumengesteck kommt immer gut an.

Sally

Geh zu ihr und trink ne Tasse Kaffee mit ihr, schenk ihr deine Zeit und hör ihr zu.
Ich denke, dies ist das Wertvollste was man einem einsamen Menschen schenken kann und kostet kein Geld.
Finde es schön das du dir Gedanken um einen anderen machst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema