Geschenk für beste Freundin? Brauche Tipps

Hallo Leute!

Meine beste Freundin hat bald Geburtstag und ich habe schon ein passendes kleines Geschenk für sie, da sie mir das letzte mal jedoch etwas so großes bzw teures geschenkt hat, möchte ich ihr dazu noch etwas schenken.
Ich habe schon überlegt ihr Geld zu schenken, jedoch Geld finde ich irgendwie langweilig bzw doof, da es so rüber kommt, als hätte ich mir nicht mal die Mühe gemacht mir etwas zu überlegen.

Zu ihr selbst, sie macht gerne Sport (Fitness) und kauft liebend gerne Klamotten im Internet ein (Zalando usw) und sonst eigentlich nichts.

Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen bzw Vorschläge für mich.

Danke im vor raus!

Liebe Grüße! :)

Antworten (1)
Geschenkidee

Servus Chiara!

Ein Geburtstagsgeschenk für die beste Freund/in ist immer eine komplizierte Sache, da man dem jenigen nicht einfach irgendetwas schenken will, sondern etwas was ihm/ihr zeigt, dass man sich Mühe gegeben hat und das ist manchmal leichter gesagt als getan und Geld was oft und gerne geschenkt wird zählt leider nicht dazu aber das weißt du sicherlich, sonst würdest du die Frage hier nicht stellen.

Ebenfalls verstehe ich dich, dass du ihr etwas gleichwertiges Schenken willst, da es doof kommt wenn sie dir z.B ein Haus schenkt und du ihr ein Buch, doofer Vergleich aber man weiß was gemeint ist.

Das du ihre Hobbys bzw Interessen direkt genannt hast ist gut, denn ohne diese Informationen auch wenn es nicht viele sind hätte ich bzw wir dir nicht helfen können, das Geschenk für eine solche Person sollte man nämlich immer bzw am besten an ihren Interessen bzw Hobbys anknüpfen um ein falsches bzw unpassendes Geschenk zu vermeiden.

Da du sagst sie Kauft gerne im Internet Klamotten ein wie z.B bei Zalando, deswegen würde ich dir auf jeden Fall empfehlen neben dem richtigen Geschenk, ihr einen Gutschein zu schenken.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen..

Liebe Grüße und viel Glück!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema