Kreative Schleifen binden

Hi ihr!

Ich habe vor ein paar Tagen im Fernsehen einen Beitrag über das Verpacken von Geschenken gesehen, und da waren super schöne Schleifen dabei, die sehr kreativ gebunden wurden. Ich habe für so etwas leider gar kein Händchen und wollte mal fragen ob jemand von euch weiß, wo ich das lernen kann. Also gibt es dafür Bücher oder eine gute Internetseite, wo das Schritt für Schritt erklärt wird?

Antworten (2)

Hallo!

Versuche es doch am besten bei einem Bastelladen in deiner Nähe. Die können dir bestimmt ein paar nützliche Tipps geben.

Viele Grüße

Ich kenne nur eine Seite, wo einem gezeigt werden, wie man die verschiedenen Knoten macht (Seemannsknoten usw.). Das sind animierte Bilder, wo genau gezeigt wird, welche Schlaufe wann wie wohin zu führen ist. So was wird es ja vielleicht auch für Schleifen geben. Guck mal unter "Schleifen binden animiert". Viel Erfolg! :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema