Wo kann man ein passendes Geschenk für einen Hobby-Jäger kaufen?

Ich möchte dem Vater meiner Freundin etwas zum Geburtstag schenken.
Er ist 55 Jahre alt und Hobby-Jäger - über was würde er sich freuen und wo man das passende Geschenk kaufen?

Antworten (5)
Passendes Geschenk

Hey
Ich habe meinem Stiefvater letztes Jahr einen riesiegen Glaswürfel geschenkt es gab Gratis sogar einen Schlüsselanhänger dazu =) er hat sich riesieg gefreut !
In das Glas habe sich sein ganzes Jagt Werkzeug und darüber ein Hirschgeweih innen gravieren lassen.

Versuche es mal in einem Trachtengeschäft dort gibt es fast immer auch eine Jagtabteilung, dort findest du sicher was. Wenn kein Trachtengeschäft in der nähe ist gibt's die meisten auch online.

Ich habe mal einem befreundeten Jäger einen Regenschirm in Gewehr-Optik geschenkt. Der kam sehr gut an, war ein witziges Geschenk. Und einen Regenschirm braucht man immer mal. War auch nicht so teuer, um die 20€ glaube.

Im Netz gibt es verschiedene Ausrüster für Hobby Jäger. Dort findet man in der Regel alles nützliche, was ein Jäger benötigt.

Hobbyjäger

Leute die als Jäger viel draußen sind freuen sich bestimmt über eine gute wasserfeste und winddichte Kleidung. Man kann durchaus eine gute Unterwäsche schenken oder auch einen guten Regenmantel. In den Ausrüstungsläden für Jäger gibt es da wirklich gute Sachen zu kaufen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema