Geburtstagsgeschenk- Zeit schenken

Hallo!
Vielleicht könnt Ihr mir bitte weiterhelfen, wie ich das am schönsten in meine Geburtstagseinladung formuliere, oder haltet Ihr es für eine schlechte Idee ?
Ich feiere in 4 Wochen meinen Geburtstag und habe mir gedacht, ich hab eigentlich alles und kann mir alles kaufen.
Worüber ich mich aber freuen würde wäre, wenn mir jemand Zeit schenkt, mit mir zb. auf einen Kaffee geht, spazieren geht, ein Gläschen Wein mit mir trinkt, bleibt jeden selber überlassen was er gerne machen möchte und wie lange.
Schaut das blöd aus? Wie könnte ich die Einladung formulieren ?
Vielen Dank Liebe Grüße

Antworten (1)
Idee zum Text

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch gerne zu meiner Geburtstagsfeier am ... einladen. Bitte gebt mir frühzeitig Bescheid ob Ihr kommt damit ich besser planen kann.
Wichtig! Jeder ist Willkommen, auch ohne Geschenk. Solltet Ihr dennoch unbedingt eine Kleinigkeit mitbringen wollen, dann würde ich mich sehr über Zeitgeschenke mit Euch freuen anstatt materielles (z.B. nen Kaffee zusammen trinken, oder eine Einladung auf ein Eis...).

Ich freue mich sehr auf Euer Kommen.

Bis bald....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema