Was wenn das Geschenk der Freunde nicht das Richtige für die Kinder ist?

Meine Kinder haben von unseren Freunden Geschenke zu weihnachten bekommen die ich nicht sehr schön finde. Ich möchte nicht sagen was es ist aber ich möchte nicht das meine Kinde rdas erhalten. Wie kann ich mit meinen Freunden uumgehen das sie es verstehen?

Antworten (2)
Wie jetzt?

Wie kommst du antwortgebender Steffen bloß darauf, es könnte sich um Sexspielzeug handeln, nur weil das Geschenk nciht explizit erwähnt wird?
Scheint mir doch weit hergeholt - es sei denn, du kennst die Fragestellerin im Offline-Leben oder bist gar der Schenker! ;)

Akzeptieren!

Mein Gott, Aufklärung ist in jedem Alter wichtig. Immer diese super vorsichtigen Eltern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema