Suche ein innovatives Geburtstagsgeschenk

Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben? Danke schonmal für eure Anregungen.

Antworten (3)
Ein persönliches Lebensbuch

Tolles Geschenk ist ein persönliches Lebensbuch: es wird nach persönlichen Daten erstelt und gibt vollen Übersicht über Persönlichkeit, Charakter, Talente, Karriere, Liebes- und Sexualleben, Stärken und Schwächen, Veranlagungen, Begabungen, Fähigkeiten. Habe zuerst für mich gemacht und war beeindrückt! Das ist mein Buch über mich selbst!

Geschenkideen

Hi Marion,

probiers mal bei www.misterpresent.de .
Das ist eine Geschenkesuchmaschine.

Viel Spass
Rainer

@ angler-bernd

Für wen ist das Geschenk

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema