Die schlimmsten Weihnachtsgeschenke

Kennt ihr das? Man macht sich wochenlang Gedanken was man seiner Familie und seinen Freunden zu Weihnachten schenken könnte, und bekommt dann selbst teilweise Geschenken, bei denen man nur den Kopf schütteln kann. Ich hatte davon schon einige. Was waren eure schlimmsten Geschenken, die ihr je bekommen habt? Was sind so Dinge, die ihr selbst niemals verschenken würdet? Was geht eurer Meinung gar nicht?

Antworten (4)
Meine Meinung

Ich halte eigentlich gar nichts von weihnachten, deshalb gibt es nicht viele geschenke über die ich mich wirklich freuen kann.
mein unmöglichstes weihnachtsgeschenk waren vor ca. 20 jahren 3 videokasetten - obwohl ich keinen videorcorder hatte. einmal habe ich ein parfüm bekommen, daß war fand ich so furchtbar das ich deshalb geweint habe.

Stimmt, Haushaltsgeräte sind der reinste Horror.

Ja, dann lieber ganz was unkonventionelles, Paar gute Socken, einen guten Schal oder/und Handschuhe.

Küchenmaschinen zu verschenken oder als Frau geschenkt zu bekommen ist auch daneben. :(

Es gibt schon sehr komische Weihnachtsgeschenke. Eine Klobürste in Form einer Katze. Also die Hülle, in die man die Bürste steckt ist der Rücken der Katze, also voll peinlich und geschmacklos. Solche Geschenke gehen gar nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema