Welchen Schmuck von Tiffany kann man als lohnende Investition ansehen?

Was haltet ihr von Tiffany-Schmuck als "Investition"?
Welchen Schmuck würdet ihr eurer Frau oder Freundin schenken?
Wie findet ihr Armbänder mit goldenen Charms?
Ich möchte meiner Freundin etwas zum Geburtstag schenken, tue mich aber in der Beziehung (was Schmuck angeht) sehr schwer und könnte euren Rat sehr gut gebrauchen...!

Antworten (3)

Tiffany Schmuck ist echt cool. Ich mag diesen Stil. Ich trage noch sehr gerne Schmuck von https://sokolov.ch/. Die Auswahl ist sehr groß und die Schmuckstücke sind so hübsch.

Mit Freude und Kreativität schenken

Man kann im Bezug auf Tiffany Schmuck auch immer wieder aus der Kollektion was nachkaufen. Wenn man das einmal als Geschenk ausgibt, dann hat man wenigstens immer etwas passendes für die nächste Gelegenheit :-) und die Freundin freut sich darüber.

Tiffany-Schmuck ist sehr schön und in der Tat auch eine Wertanlage. Eigentlich kann man da alles nehmen, es kommt auf die Vorlieben der Frau an. Manche mögen lieber Ringe, andere lieber eine Kette und einen hübschen Anhänger, andere lieben Armbänder. Oder man kauft eine komplette Kombination, das ist sicher am allerschönsten, kostet aber auch entsprechend.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren