CDs in altem Vinyl-Look als Geschenkidee

Ich habe noch meine alten Schallplatten aus den sechziger Jahren. Zum Geburtstag hat mir mein Mann eine große Freude gemacht: er hat mir eine tolle Mix-CD mit meinen Lieblingsliedern aufgenommen, aber das Beste waren die Rohlinge, die sahen aus wie die alten Platten, sogar mit den typischen Rillen. Ich finde das einen tolle Idee als Geburtstagsgeschenk für "Oldies". Was haltet ihr davon?

Antworten (1)

Die guten alten schwarzen Schallplatten sind wirklich toll. Das es das als Rohlinge für moderne CDs gibt, ist wirklich eine super Sache. Da werden sich sicher nicht nur Oldis drüber freuen. Die Kids von heute werden sicher diese nostalgische Erfindung irgendwann auch mal zu schätzen wissen. Wobei es ja auf der einen Seite doch eine erhebliche Ersparung an Platz ist, wenn man keine Schallplatten mehr kaufen muss. Die Musik im Smartphone zu speichern ist auch toll und doch ziemlich unkompliziert. Der Zeitgeist wird immer reduzierter. Irgendwann benötigt man wahrscheinlich nur noch ein gutes Smartphone um alle Dinge des täglichen Bedarfs erledigen zu können.

Aber trotz allem schwarze Rohlinge als CDs :-) top Angelegenheit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema