Zeit verschenken

Ich hab mal irgendwo gelesen das man am besten Zeit verschenken kann um anderen Menschen eine Freude zu machen. Ich fand das eine gute Idee und bin immer gut angekommen damit. Ich finde das eine gute Idee und werde das auch weiterhin machen.

Antworten (2)
Geschenkidee für verliebte

Hallo,
auch ich bin vor eingen Monaten fündig geworden. Unter
www.trend-point-world.de findest du außergewöhnliche und sehr gefühlvolle Passepartout Karten für Verliebte und sonstige Geschenke suchenden.

Diese Karten mit einem alten Rahmen verziehren und du hast ein tolles Geschenk.

Geschenkidee Zeit

Hallo Simone, wie du auch, habe ich mich auf die Suche nach einem Geschenk Zeit gemacht und das hier gefunden. www.geburtstagsgeschenke-geschenke.de/Romantische-Geschenke/ich-schenke-Dir-Zeit::365.html finde es echt nett. Das Gedicht ist ein bekanntes von Elli Michler und dazu gibt es eine Urkunde, Karte und eine rückwärtslaufende Uhr, die einen Mond darstellt und die Vergänglichkeit der Zeiten symbolisieren soll bzw. die Zeit ja rückwärts läuft. Niedlich oder? :-) Liebe Grüße auf Franken, Ricarda

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema