Kein 0815-Geschenk für den Bruder - habt ihr Tipps?

Hallo Zusammen, mein Bruder(24) hat bald Geburtstag und ich weiss mal wieder nicht was ich ihm Schenken könnte. ICh würde ihn mal nicht als "normaler" jugendlicher bezeichenen. Wobei was heisst schon normal.
Er ist Leistungssportler, im Reitsportberreich (Pferdegeschenke aber uncool ;) findet er, für einen Mann)
Alkohol trinkt er nicht, in den Ausgang geht er auch kaum.
Er liebt es alle zu "nerven" ud ist serh auf sien äusseres fixiert (wobei das zugeben auch nicht "männlich" wäre.
Und zum Schluss habe ich nicht ein Reisen Budget. Hat jemand eine Gute idee.

Antworten (4)
Stedie60
Geschenk

Naja Geschenk Gwen? 24 Jahre? Meist sind es Geldgeschenke. Mit einem Fuffi kann man ja auch schon ein wenig kaufen. Alternativ Gutscheine für Lokal oder Kaufhaus. Oder wie du schreibst ein Reisegutschein. der Nachteil, die Gutscheine gelten nur für das Notwendigste. Hin und Rückreise. Auch Verpflegung und Unterkunft. Aber ebend nur so das man gut Auskommt. Für Luxus sollte man extra ein bißchen einstecken. Aber das wissen ja die meisten.

Vielleicht einen gutschein dass ihr mal zusammen ins kino geht oder so?

Corbokey

Ich hatte meinem Freund den Keypack (ein Schlüssel Organizer) geschenkt und er hat sich sehr gefreut. Einfach bei Amazon suchen.

VG
Heike

Wei wäre es mit einem DIY Gesellschaftsspiel? Da kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen und kannst Bezug nehmen auf alle Sachen, die er gut findet. Budgettechnisch kannst du dann auch sehr gut planen und in deinem Spielraum bleiben.
Bei jochenschweizer gibt es auch immer viele coole Sachen, die aber teilweise echt viel kosten.
Zeit zu verschenken ist auch immer gut, gerade bei der Familie ist das immer gern gesehen. Macht einen Geschwistertag zusammen und unternehmt irgendwelche coolen Sachen, die ihr vielleicht immer mal zusammen machen wolltet bzw die ihr lange nicht mehr gemacht habt
mfg jimmy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema