Geschenkideen für meine Mutter?

Hallo ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe. Meine Mutter hat bald Geburtstag und ich überlege und überlege was ich ihr schenken soll.
Ein Buch? (sie liebt John Irving)
Kosmetik (meine Mama schätzt gute Cremes und co)
Was selbstgemachtes?

Schmuck fällt leider weg, den trägt sie nicht so gern...

Habt ihr Inspirationen für mich?

Antworten (1)
Was selbstgemachtes kommt immer gut an!

Ich habe letztens eine gute Idee gefunden! Da gibt es eine Seite, auf der man Patchworkdecken mit den eigenen Fotos eingenäht bestellen kann.
Ist echt ein individuelles und besonderes Geschenk.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema