Was kann ich meinem Papa zu Weihnachten schenken?

Bei dem Rest der Familie ist das gar kein Problem, aber bei meinem Vater wissen meinen Schwester (11) und ich nie weiter! Die letzten beiden Jahre haben wir ihm gar nichts oder eine Schokolade geschenkt, dieses Jahr muss aber mal was richtiges her. Wer hat Ideen?

Er ist Lehrer am Gymnasium, 43 Jahre alt und unterrichtet Religion, Geschichte und PoWi! ER mag gerne Ken Follet, hat aber schon alle gelesen und auch als Hörbuch gehört. Würde mich richtig doll über eure Antworten freuen!!!!

Antworten (5)
Hey lolamausi

Ja wenn du nicht so viel geld reinbringen willst hab ja keine ahnung :D kann ich dir für so n paar ideen vllt mit ner webseite helfen da findeste echt ausgefallene sachen ^^ hab selber schon da oft genug was geholt ;)besteste war die busen schürze für meinen besten freund zu weihnachten xD guck dir das doch mal an :D
http://www.geschenke-lifestyle.de/

@LolaMausi

Angst ist nicht hilfreich beim nachdenken, dir beißt keiner den Kopf ab, wenn das Geschenk nicht passt. Keiner antwortet auf deine Frage, du bist die einzige die jetzt schon an den Weihnachts-Terror denken möchte, es ist Sommer , der Strand lockt, Ferienstimmung überall, und du denkst an den Weihnachtsmann? Mach dieses Jahr, wenn die Welt doch nicht untergehen sollte, das ganze einfach mal anders. Papi hat zu Weihnachten drei Wünsche frei, und du mußt sie dann erfüllen, frohe........ ^^, liebe Grüße.

Ja

Du hast recht, er reist gerne und ich fange nur so früh an, weil ich was richtig gutes brauch und ich angst habe das ich wieder nichts finde. aber danke

@Lolamausi

Du fängst aber früh an, es ist Sommer und da machst zerbrichst du dir den Kopf darüber? Ich versuche es trotzde. Lehrer reisen gerne, sie wollen weit weg von der Schule, und Religionslehrer zieht es gern zu heiligen Orten hin. Das fällt mir ganz spontan > Walfahrt < ein, ein Gutschein zu einem Walfahrtsort ist das ideale Geschenk ...... Oder?

Ach ja

Er liest gerne Comics wie Hägar, Lucky Luke und Baby Blues. Von den haben wir aber schon alle Bände, vielleicht so was ähnliches...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema