Was dem Partner schenken?

Ich stehe jedes Jahr wieder vor dem gleichen Problem das ich nicht weiß was ich meinem Partner schenken soll. Wir tauschen uns nicht so viel aus, so das ich nicht sehr viele Anregungen habe. Ich glaub ich bin auch nicht sehr kreativ. Was kann man immer schenken?

Antworten (1)
Geschenke für den Partner

Hallo ich weiß das weihnachten zwar jetz schon vorbei ist, aber ich habe eine gute Idee für ein schönes Valentinstaggeschenk. ich hab mich dieses jahr schon gekümmert und bin hier auf dieser seite gelandet:

www.schiefervielfalt.de

da kann man herzen in verschiedenen größen aus schiefer bestellen und sogar den Namen des Liebsten eingravieren lassen.

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema