Ist ein Geschenkset zu unpersönlich?

Ich hab vor kurzem eine sehr gute und sehr alte Freundinn wiedergetroffen und sie hat mich direkt zu ihrem Geburtstag eingeladen. Obwohl ich sie gut kenne, fällt mir einfach nichts ein, was ich ihr schenken könnte und dachte nun an ein Geschenkset. Ich hab nur ein bisschen Schiss, weil sie immer Wert auf persönliche Geschenke gelegt hat. Aber so fürs erste Wiedersehen ist das doch ok oder findet ihr nicht?

Antworten (1)
Geschenk

Hmmm, für mich sind die Geschenksets doch zu unpersönlich und irgendwie 'künstlich geschaffene Geschenke'
Ich würde einfach selber ein Geschenkset zusammenstellen, je nach Interessen oder Vorlieben deiner Freundin.
Besonders gut kommen auch originelle oder auch verrückte Geschenke, wie z.B. Events an.
Mein Tipp: schau bei Mondland rein. Dort kannst du z.B. einen Stern mit dem Namen deiner Freundin taufen lassen!
lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema