Weihnachtsgeschenk für Freund / Männer gesucht

Hallo,

bald steht ja wieder Weihnachten vor der Tür. Dieses Jahr möchte ich nicht auf den letzten Drücker losziehen und irgendwelchen sinnlosen Kram kaufen. Besonders in diesem Jahr nicht, denn mein Freund und ich sind erst sehr kurz zusammen. Allerdings habe ich keinen Schimmer was ich ihm schenken könnte - in der Stadt habe ich alle Geschäfte bereits abgeklappert. Es soll schon etwas persönliches sein, aber trotzdem nützliches sein, da er technisch sehr interessiert sein.
Ich wollte mal nachhören, was ihr euren Männern/Freunden schenkt oder bereits geschenkt habt in den letzten Jahren?

Über Antworten wäre ich sehr dankbar.

Antworten (3)
Cooles Spiel

Hi, wie wäre es dem mit einem coolen Spiel. Kann ja eine Art Gesellschaftsspiel sein. Ich bin z.B. vor kurzen auf ein cooles Trinkspiel gestoßen. Schau mal hier: www.*****

Es handelt sich um Beer Pong. Das Spiel verbindet Spaß mit Wettkampf und kommt bei Männern besonders gut an.

VG

Weihnachtsgeschenk gesucht?

Hallo Kerstin,
ja, das kenne ich wirklich nur allzu gut mit den Geschenken. Jedes Jahr dasselbe damit.
Naja, also du könntest ihm einen Gutschein von mydays holen oder einen Werzeugkasten;-). Ein neues Portmonnaie oder etwas zum Anziehen wie Pulli, Hemd etc.. Ein Fotokalender ist natürlich auch toll. Ich schenke meinem Mann dieses Jahr unter anderem einen neunen Schlüsselbund (Key Organizer) von Micromec - ist total praktisch, nichts verhakt und alles ist geordnet am Schlüsselbund. Er mag auch lieber praktische Geschenke.
Viel Erfolg!!!

Ich habe meinem freund letztes jahr so einen bilderrahmen geschenkt, der den du über usb mit fotos fütterst.
er hat sich sehr gefreut und den rahmen nun auf der arbeit stehen :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema