Geschenkidee für Teenager/junge Erwachsene

Hallo liebe Forenmitglieder,

habe heute eine super Geschenkidee entdeckt und das im REWE-Markt.

Dort gibt es momentan Kopfhörer, die aussehen wie Halsketten. Außerdem haben sie ein integriertes Mikrofon sodass man damit auch telefonieren kann. Ein Modell "Lolly" (10 Euro) in pink, das prima für junge Mädchen ist und ein Modell "Ethno" (16 Euro) das mir persönlich sehr gut gefallen hat.
Ideal als kleines Geschenk vom Nikolaus oder zu Weihnachten =)

Antworten (7)
Agathe

Ich habe letztens ein Bild von bimago.de bekommes. Das war echt eine coole Idee. So sieht es aus: http://www.bimago.de/wandbilder/abstrakt/modern/ersehntes-ufer-47429.html?listing=33

Super Idee zum verschenken

Habe meiner Freundin zum Jubileum eine Handyhülle geschenkt und sie hat sich meeeega drüber gefreut. hier gibts die http://www.zanasta.de/apple-iphone-6-huelle

Geschenkideen

Das mit den Kopfhörern war echt ne super Idee, hab die meiner kleinen Tochter zu Weihnachten geschenkt (Grundschulalter ;) Jetzt hat meine Große nächste Woche Geburtstag und ich hab ihr auch was tolles bestellt. Da ich hier das letzte mal so einen tollen Geschenketipp bekommen hab, dachte ich, erzähl ich euch von meiner Idee. Ich hab ein Foto von ihr und ihren besten Freundinnen genommen (eine von ihnen hat es mir geschickt) und hab es aufe eine Leinwand ziehen lassen. Es ist gestern gekommen, ich finde es super, mal schaun was sie dazu sagt :)

VG Tom

Gute Idee mit den Kopfhörern

Weihnachten ist zwar schon vorbei, aber ich habe die gleich mal im Netz gesucht, so dass ich die für den Geburtstag meiner Nichte kommende Woche bestellt habe. Hoffe sie freut sich. Danke dafür!!! VG, Touto

Idee für die Nichte

Huhu
Ich hab eine Idee für dich @mamasuchtgeschenke :) Ich bin im Netz über ein kleinen Karousell gestolpert, das ich sehr niedlich finde. Ich weiß natürlich nicht in welcher Altersgruppe sich deine Nichte befindet - es ist doch eher etwas für ältere Kinder, vielleicht ab 10 Jahren oder so. Wie findest du dieses kleine Teelicht-Karousell (http://***)? Meine Freundin hat ein ähnliches auch auf ihrem Küchntisch stehen und ich muss sagen, im Winter wenn es schon nachmittags dunkel wird passt das auch sehr gut :)

Geschenkideen

Hi Lilly93,
das mit den Kopfhörern klingt ganz gut. Hast du sie mittlerweile gekauft und viell. schonmal ausprobiert? Ich hab da manchmal Angst das die Qualität nicht so gut ist, wenn der Preis so niedrig ist...
Ich suche auch ein Geschenk für meine Nichte, gar nicht so einfach. Ich sehe sie recht selten, da kenn ich ihren Geschmack kaum :(

Klingt sehr interessant, danke für den guten Tipp. Bin ebenfalls auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken. Das hört sich doch auch ganz brauchbar für Erwachsene an :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema