Komische Frage: Was wäre ein Geschenk, dass "Alman" schreit?

Also ich und mein Schwager, haben dieses Ding wo er mich Alman nennt und ich ihn. Einfach so aus Spaß, oder wenn einer von uns was macht ,was typisch Alman ist eben.
Jetzt würde ich ihm gerne was schenken, wo er weiß, dass es so eine Anspielung darauf ist. Habt ihr da irgendwelche Ideen?
(Er ist außerdem halb Russe, und ich auch falls das irgendwie hilft)
Danke schonmal im Vorraus :)

Antworten (1)

Hey, ich würde Biergläser/Bierkrüge oder allgemein Bier als typisch-deutsche Geschenke betrachten. :D
Sonst auch Brettspiele (z.B Mensch ärgere Dich nicht), Socken oder einen Schlips. Habe auch schon zusammengestellte Geschenke gesehen, also so ein Korb wo gemischte Sachen drin waren. Beispielsweise verschiedene Biersorten/Weinsorten mit Brezeln, Baumkuchen, Wurst oder Berliner. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema