Was tun wenn der Ex rote Rosen schickt?

Hi!
Ich hatte vorgestern Geburtstag, und hab überraschenderweise von meinem Ex einen Strauss roter Rosen geschenkt bekommen.
Natürlich hab ich mich erstmal gefreut, aber irgendwie weiss ich nicht wie ich reagieren soll - schliesslich mein Ex, und ich empfinde nichts mehr für ihn.
Wie sollte ich mich eurer Meinung nach verhalten?

Vielen Dank für die Hilfe, katharina

Antworten (2)
Was ist nun draus geworden?

Das Ursprungspost ist mehr als 2 Jahre alt, was ist nun aus Ex und Exin geworden? War es nach dem Blumenstrauß vorbei?

Zu Frage: Ich würde das schon als einen neuen Versuch interpretieren. Und mich entweder über den neuen Versuch freuen, oder halt auch nicht. Und nach ner Nacht drüber schlafen meine Position am per Telefon klarmachen.

Wenn mein Ex-Freund mir Rosen schicken würde, dann wäre ich nicht begeistert. Denn für mich ist nach einer Trennung Schluss mit ihm und da möchte ich keinen Kontakt mehr haben. Zumal ja rote Rosen eigentlich auch eine romantische Geste sind. Sowas würde ich von meinem Ex-Freund nicht wollen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema