Geschenkideen für Männer? - Jungs & Mädls aufgepasst!

Hallo ihr lieben männlichen Wesen, :-)

ich brauche eure Hilfe!

Mein Freund wird demnächst 20 & ich suche nach guten & evtl. ausgefallenen Geschenkideen. Einen Tag darauf haben wir Einjähriges also darf es ein wenig romantisch auch sein, auch wenn man(n) nicht so drauf steht! :D Worüber würde sich ein Mann den freuen? Ich möchte max. 150 € ausgeben.
An die Frauen: Was habt ihr bis jetzt so verschenkt?
Männer: Worüber würdet ihr euch freuen?

Wäre super, wenn ihr mir Vorschläge anbietet, denn ich bin leider total planlos! :(

LG Laura

Antworten (5)
Spielzeug für Männer

Wenn dein Freund technikinteressiert ist und Humor hat (oder einfach mal gerne spielt), dann könntest du hier was passendes finden: *Werbung gelöscht*

Da haben wir Geschenkideen speziell für Männer zusammengestellt.

Aloaahh

Also ich fänds klasse wenn meine Freundin mir was für mein Smartphone schenken würde oder ein Gutschein fürn Bau- oder Elektromarkt sowas istn Paradis und man fühlt sich als würde einem der Laden gehören und man sich irgendwas aussuchen darf XD Männer sind Kinder wenn es um Baumarkt und Elektronik geht,

MfG bin m 17

Moderator
@hugo

2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT

Werbung für Ihr Produkt, Ihren Shop, Ihre Dienstleistung, Ihr eigenes Webangebot ODER für Medikamente zu machen

Technik kommt immer!

Da wir männer ja technickliebhaber sind ist es auch eine schöne idee eine ganz individuelle schutzhülle für das smartphone zu verschenken! hat meine freundin auch gemacht und ich war begeistert...einfach mal was anderes und sehr stylisch. man kann auch eine lasergravur auf den produkten hinterlassen, also auch eine liebesnachricht ;)
schau doch mal rein...
*************

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

135790
Ist jetzt nicht gerade ausgefallen, aber

Was mag denn dein Freund? Was macht er denn in seiner Freizeit?
Ich würde mich z.b. über einen Gutschein freuen, da kann ich mir dann selbst etwas aussuchen. Eintrittskarten für irgendeine Veranstaltung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema