Soll ich meiner Freundin Schuhe schenken?

Hi zusammen!

Meine Freundin hat nächste Woche Geburtstag und ich habe keine Ahnung, was ich ihr schenken könnte. Ich dachte eventuell an Schuhe, weil sie wie die meisten Frauen total darauf abfährt. Sie hat Größe 38. Ich habe aber keine Ahnung von High Heels und Co und will keinen Mist kaufen. Habt ihr eine Idee, was für Schuhe immer gehen, aber auch nicht total langweilig sind?

Antworten (3)

Über High Heels freuen sich die meisten Frauen. Man sollte als Mann einfach mal die Ohren auftun und sich erkundigen oder genau hinschauen, welche schuhe die freundin am liebsten anzeiht. Dann kann man auch in der etwa gleichen Art etwas kaufen. Den Kassenzettel sollte man aufheben, da der Umtausch dann leichter von statten läuft. ;-) - bei nicht gefallen.

Geschenke für frauen

Frauen freuen sich sicher über ein tolles Geschenk auch in Form von Schuhen. Aber um auf Nummer sicher zu gehen, sollte man lieber einen Geschenkegutschein in Erwägung ziehen.

Moderator
@tomptomp

Ok, ich bin zwar keine Freundin von High-Heels aber einer Frau im allgemeine Schuhe, oder überhaupt Kleidung zu kaufen, halte ich für sehr gewagt. Wenn dann geh mit ihr gemeinsam Shoppen, so dass sie sich die Schuhe selbst aussuchen kann, aber an deiner Stelle würde ich mir was anderes überlegen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema