Geschenk zum Abitur

Hallo ihr Lieben!

Meine Cousine macht jetzt bald ihr Abitur und mein Bruder und ich würden ihr gerne eine Kleinigkeit schenken. Allerdings haben wir bisher keine wirklich guten Ideen. Fällt euch vielleicht was Gutes ein? Wäre auch schön, wenn es im weitesten Sinne etwas mit dem Abi zu tun hätte. Nur Geld schenken finden wir blöd.

Lieben Gruß,
Maria

Themen
Antworten (2)

Wenn es nur eine Kleinigkeit sein soll, dann würde ich die Eltern fragen, über was sich ihre Tochter vielleicht freuen würde. Oft hören die jungen Leute ja bestimmte Gruppen, da könnte man dann eine CD schenken zum Beispiel.

Trotzdem Geld schenken

Ihr findet das vielleicht blöd, aber die Cousine würde mit Geld bestimmt mehr anfangen können als mit irgendwelchen komischen Sachen, die was mit dem gerade abgelegten Abi zu tun haben.
Ihr könnt ja eine witzige Karte dazu kaufen. Es gibt richtige Geldkarten, bei denen ein kleiner Briefumschlag integriert ist, mit Sprüchen wie "Etwas Knete für deine Fete".

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema