Gehe zum Abiball meiner Tochter, was soll ich anziehen?

Hallo! Meine Tochter feiert demnächst in einem feinen Ambiente ihr Abi. Wir haben ein tolles Abendkleid gesehen, das sie wohl auf jeden Fall haben möchte. Ich übelege gerade, ob ich das gleiche auch für mich kaufe. Mutter und Tochter im gleichen Kleid, geht das? Was meint ihr? Danke für jeden Beitrag. Gruß, Ilona

Themen
Antworten (1)
.

Ich denke nicht, dass deine Tochter das so toll finden wuerde, aber frag sie doch einfach.
Mich persoenlich wuerde das schon sehr stoeren.
Fuer den Fall, dass sie das nicht moechte, kauf dir lieber ein anderes.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema