Was ziehe ich als Kerl zum Abi Ball an?

Ich bin kein Freund von Konventionen. Wärend Frauen möglichst viel Busen und Beine zeigen dürfen und bunt angezogen/geschminkt sind, wird von Männern lächerlicherweise immer gerne ein klassischer Anzug, schön zugeknöpft bis oben hin und Krawatte gesehen. Da habe ich keinen Bock drauf. Was kann man alternativ anziehen, was schick, passend, aber nicht wie jeder andere ist?
Freue mic über Vorschläge.

Themen
Antworten (2)
Krawatte

Also ich find ja, dass ne Krawatte nicht unbedingt nötig. Das kann richtig cool und lässig aussehen, wenn du einfach einen schwarzen Anzug trägst und darunter ein weißes Hemd, dieses aber nicht bis oben hin zuknöpfst, sondern vielleicht den ersten Knopf offen lässt. ;)

Oder, was ich auch echt cool, finde: Scheiß auf schwarze Herrenschuhe, zieh coole bunte Sneaker an oder Chucks in ner grellen Farbe. Das lockert das auf jeden Fall auf und sieht richtig cool aus!

Viel Spaß bei deinem Abiball!
John

Farbwechsel

Also ich finde schwarze Anzüge bei Männern echt chic. ;) Aber du hast schon recht, die Männer laufen rum wie Pinguine und die Frauen dürfen wirklich alles zum besten geben. Vielleicht kannst du es mit einer anderen Farbe versuchen? Muss ja nicht unbedingt ein schwarzer Anzug sein, dunkelblau wäre zum Beispiel auch schön

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema