Geschmack von Brot aus dem Backshop?

Da mittlerweile sogar die Bäcker in meinen Augen unverschämte Preise verlangen, werde ich mein Brot wohl das nächste Mal bei so einem Backshop kaufen. Kann mir jemand sagen wie das schmeckt? Ist das in Ordnung? Wo kauft ihr eure Brote, und wie viel bezahlt ihr momentan für normales Schwarzbrot?

Antworten (3)

Also ich bin mit meiner Bäckerei absolut zufrieden. Tolle Bedienung und leckere Backwaren, die ehrlich hergestellt sind.

Ich hol mein brot nach wie vor immer beim bäckersladen meines vertrauens. schmeckt viel besser und damit unterstützt man keine großkonzerne mit ausbeuterlöhnen!

Also, bei den Bäckern hier in der Gegend sind die Preise echt stabil.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren